Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Lizenzierung: Mischbetrieb von Enterprise und Premier

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 87
Registriert: 12.10.2010, 17:15

Lizenzierung: Mischbetrieb von Enterprise und Premier

Beitragvon *diego* » 14.02.2011, 15:56

Hallo,

ich hätte da kleine Fragen zur Lizenzierung von View.

Kann man Enterprise und Premier Lizenzen zusammen auf einem Server nutzen?

Wir brauchten eigentlich nur für 10 Desktops Thinapp, der Rest bekommt feste Desktops zugewiesen welche über SCCM verwaltet werden.

Da eine vSphere Umgebung vorhanden ist reichen ja eigentlich auch die Add-on Packs, oder?

Danke und Gruß
diego

Experte
Beiträge: 1356
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Beitragvon UrsDerBär » 14.02.2011, 17:34

Hi...

Add-On Packs reichen, ja.
Gleichzeitig verschiedene Packages wohl nein, zumindest nicht in 4. Weil ich kann nur eine einzige Lizenz-Nummer eintragen. Obs mit Kniffen geht, keine Ahnung. Würde mal bei VmWare anfragen.

Member
Beiträge: 87
Registriert: 12.10.2010, 17:15

Beitragvon *diego* » 14.02.2011, 18:06

Ok danke, ich werd dazu mal VMware kontaktieren.

Sonst wird's halt erstmal nur Enterprise :(


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste