Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Agent Log Dateien im User-Profile

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 485
Registriert: 13.01.2005, 13:29
Wohnort: CH

VMware Agent Log Dateien im User-Profile

Beitragvon riddley » 04.02.2011, 15:53

Hallo Zusammen

Ein Kunde von mir hat bei seinen virtuellen WinXP Clients unter seinem Profil (eine separate View Composer Disk) unter "V:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\VMware\VDM\logs" (V = Composer Disk) Log-Dateien gefunden, welche fast 100MB gross sind. Die Dateien sind in etwa wie folgt aufgebaut:

debug-2011-01-25-155548.txt
pcoip_server_2011_02_03_00000714.txt

Der Kunde hat gefragt von wo diese Dateien kommen und vor allem, ob man dies Begrenzen könne oder ganz deaktivieren?

Weiss jemand wie man dies deaktivieren kann? Das Problem ist eben, dass der Kunde seinen Benutzern nur 250MB Platz geben wollte und nun wird hiervon schon 100MB für Logs gebraucht (selber schuld, ich weiss, aber ist leider so) :)

Danke für ein Feedback oder Hinweis.

Gruss, Stefan

Member
Beiträge: 87
Registriert: 12.10.2010, 17:15

Beitragvon *diego* » 04.02.2011, 16:09


Member
Beiträge: 485
Registriert: 13.01.2005, 13:29
Wohnort: CH

Beitragvon riddley » 04.02.2011, 16:14

Wow.. hammer.. danke für die schnelle Hilfe!

Schönes Weekend & Gruss
Stefan


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast