Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View PCOIP Loginproblem / Dual Screen

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2010, 18:03

View PCOIP Loginproblem / Dual Screen

Beitragvon Tobiko » 29.12.2010, 18:26

Hallo Zusammen

Meine Umgebung sieht wie folgt aus:

Vsphere 4.1
View 4.5
ohne Thinapp
Client W7

Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich per PCOIP einloggen will, mit Dualscreen und dem VMWare SVGA II treiber, kurz nach dem Verbinden mit dem Client das Bild unterbrochen wird. Auf der VM selbst wird das Loginprozedere vollzogen. Melde ich mich jetzt am Client nachdem auf der VM eingeloggt wurde, nocheinmal an, dann wird mir die Session angezeigt mit Dual Screen. Dies kann jedoch nicht eine Lösung sein.

Was kann ich machen?

Mit dem Grakadriver: VMwage SVGA 3D (Microsoft Corporation - WDDM) funktioniert das Login per PCOIP in einem Rutsch.

Vielen Dank für Hilfsversuche!

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste