Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View V4.0 Bildschirmauflösung wird nicht übernommen

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2010, 10:41

View V4.0 Bildschirmauflösung wird nicht übernommen

Beitragvon dejoule » 22.12.2010, 07:02

Hallo

Wir nutzen bei uns im Hause View V4.o mit XP-Clients. Über PCoIP wirdView 4.0 nicht die benötigte Bildschirmauflösung von 1600x1200 dargestellt, sondern 1024x786.
Mit dem Protokoll RDP wird der Bildschirm mit der korrekten Auflösung dargestellt. Die Einstellungen im VM-Ware Manager sind entsprechend richtig. Auch die virtuelle Machine wurde bereits mehrmals gebootet, sowie der VRAM entsprechend angepasst. Hab wirklich alles schon ausprobiert, ohne Ergebnis.
Unsere Thin-Clients sind Wyse P20. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mit evt. Tipps geben?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, um ein halbwegs ruhiges Weihnachtsfest zu haben.
Vielen Dank

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast