Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Disposable Disk Size lässt sich nicht nachträglich ändern!

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2010, 07:24

Disposable Disk Size lässt sich nicht nachträglich ändern!

Beitragvon Daniel.Sun » 29.11.2010, 07:37

Moin

ich möchte nachträglich die Disposable Disk Size auf 4096MB erhöhen aber immer wenn ich das versuche bekomme ich den Fehler: "Server Error Unkown", mehr nicht. :evil:

Inventory -> Pools -> View Pool ID auswählen -> Edit -> Disposable Disk Size 4096 -> OK

Das das jemand?

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast