Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Failed to relocate Disposable

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2010, 09:38

Failed to relocate Disposable

Beitragvon bstn » 27.10.2010, 16:46

Servus zusammen,

ich hab grad in meiner Testumgebung folgendes Problem:

Ich bekomm beim Anlegen eines neuen linked Clone Pools (Win XP SP3 + Novell Client 4.91 SP5) folgende Fehlermeldung:

Composer agent initialization state error (9): Failed to relocate disposable

Lege ich den Pool ohne SystemDisposableDisk an, geht das ohne Probleme. Ich habe bereits einen funktionierenden Windows-7 Pool mit Disposable-Disk.

Hat jmd Tipps/Hinweise für mich oder kennt gar jmd diesen Fehler?

grüße

bstn

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast