Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Local Desktop Mode

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 101
Registriert: 16.04.2008, 17:35
Wohnort: Berlin

Local Desktop Mode

Beitragvon MatthiasVM » 10.10.2010, 14:36

Hallo zusammen, habe mir gerade einen View Umgebung aufgebaut und auch schon den ersten Desktop lokal runtergeladen. Nun meine Frage: Kann man den lokalen Desktop nur im Netz starten und danach das Netz trennen? Wenn ich offline bin habe ich keine Möglichkeit den offline Client auszuwählen. Über den View Client komme ich ja nur Online an den View Server.
Oder muß ich die Maschine aus dem Verzeichnis raus starten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast