Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vmware View Client 4.5 auf XPe Verbindung schlägt fehl

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.2010, 16:46

Vmware View Client 4.5 auf XPe Verbindung schlägt fehl

Beitragvon ManuelB » 05.10.2010, 13:24

Hallo zusammen,

ich möchte den Vmware Client 4.5 auf XPe ausführen.
Installation soweit alles gut verlaufen, ich kann mich auch auf den Connectionserver Verbinden und den Desktop auswählen.

Danach habe ich allerdings das Problem, das ich mich auf den View Desktop nicht verbinden kann. In der Ereignisanzeige stehen dann 2 Fehlermeldungen/Warnungen:

- Failed loading plugin: wswc_PCOIP.dll, error 126 (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.)

- FAILED to initiate the control: PCOIP, reg=0, pcreate=0x00000000, pdelete=0x00000000

Habe schonmal gegoogelt danach.

http://kb.vmware.com/selfservice/micros ... Id=1017559

Allerdings erfüllt mein Client die Voraussetzung dafür.

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß
Manuel

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste