Seite 1 von 1

Kiosk-Mode spezial

Verfasst: 15.09.2010, 18:06
von UrsDerBär
Bevor ich mich in das ausprobieren stürtze wäre ich froh wenn mir jemand sagen könnte, ob ich im Kiosk-Mode auch einfach zu nem Desktop verbinden kann ohne jedoch eingeloggt zu werden und auch ohne die Verbindung zu verlieren wenn ich mich in Windows auslogge. Also quasi Physical-Machine-Feeling.

Thx!

Verfasst: 15.12.2010, 13:40
von UrsDerBär
Wollte das mal wieder hervorkramen.

Für ne physische PCoIP Host-Karte + ZeroClient kann ich das einfach mit den Session-Einstellung bewerstelligen, bei einer VM tut sich da leider nix. Hat vielleicht jemand ne Idee? Autoanmeldung ans AD wollte ich vermeiden, womit der Kiosk-Mode ja ungeignet ist...

Brauche zwingend Native USB und möchte keinen PC an diesem Platz haben. Eigentlich auch keinen physischen im Rack, also möglichst ne VM.