Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kiosk-Mode spezial

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Experte
Beiträge: 1356
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Kiosk-Mode spezial

Beitragvon UrsDerBär » 15.09.2010, 18:06

Bevor ich mich in das ausprobieren stürtze wäre ich froh wenn mir jemand sagen könnte, ob ich im Kiosk-Mode auch einfach zu nem Desktop verbinden kann ohne jedoch eingeloggt zu werden und auch ohne die Verbindung zu verlieren wenn ich mich in Windows auslogge. Also quasi Physical-Machine-Feeling.

Thx!

Experte
Beiträge: 1356
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Beitragvon UrsDerBär » 15.12.2010, 13:40

Wollte das mal wieder hervorkramen.

Für ne physische PCoIP Host-Karte + ZeroClient kann ich das einfach mit den Session-Einstellung bewerstelligen, bei einer VM tut sich da leider nix. Hat vielleicht jemand ne Idee? Autoanmeldung ans AD wollte ich vermeiden, womit der Kiosk-Mode ja ungeignet ist...

Brauche zwingend Native USB und möchte keinen PC an diesem Platz haben. Eigentlich auch keinen physischen im Rack, also möglichst ne VM.


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast