Bevor ich mich in das ausprobieren stürtze wäre ich froh wenn mir jemand sagen könnte, ob ich im Kiosk-Mode auch einfach zu nem Desktop verbinden kann ohne jedoch eingeloggt zu werden und auch ohne die Verbindung zu verlieren wenn ich mich in Windows auslogge. Also quasi Physical-Machine-Feeling.
Thx!
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Kiosk-Mode spezial
Wollte das mal wieder hervorkramen.
Für ne physische PCoIP Host-Karte + ZeroClient kann ich das einfach mit den Session-Einstellung bewerstelligen, bei einer VM tut sich da leider nix. Hat vielleicht jemand ne Idee? Autoanmeldung ans AD wollte ich vermeiden, womit der Kiosk-Mode ja ungeignet ist...
Brauche zwingend Native USB und möchte keinen PC an diesem Platz haben. Eigentlich auch keinen physischen im Rack, also möglichst ne VM.
Für ne physische PCoIP Host-Karte + ZeroClient kann ich das einfach mit den Session-Einstellung bewerstelligen, bei einer VM tut sich da leider nix. Hat vielleicht jemand ne Idee? Autoanmeldung ans AD wollte ich vermeiden, womit der Kiosk-Mode ja ungeignet ist...
Brauche zwingend Native USB und möchte keinen PC an diesem Platz haben. Eigentlich auch keinen physischen im Rack, also möglichst ne VM.
Zurück zu „View / Horizon View“