Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Tipp: Fujitsu und andere PCoIP Portale

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Experte
Beiträge: 1356
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Tipp: Fujitsu und andere PCoIP Portale

Beitragvon UrsDerBär » 09.09.2010, 23:29

Da die Jungs die aktuelle Firmware noch nicht wirklich freigegeben haben, ohne welche man aber massig Probleme mit View hat (TimeOuts, Black-Screen usw) kann man auch einfach die Firmware vom Wyse P20 draufspielen. (Auf eigenes Risiko) Die haben die allerneuste schon freigegeben. (Müsste aber eh bei alle identisch sein)
Damit läuft View bei mir wie am Schnürchen.

Desweiteren getestet:
- BarcodeScanner Symbol DS 3478 via USB absolut problemlos unter XP verwendbar. Bei mir als OPOS-Gerät konfiguriert.

King of the Hill
Beiträge: 12823
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 09.09.2010, 23:47

Wie haben hier gerade Wyse P20 bestellt... schoen zu hoeren das die gut funktionieren.

Gruss
Joerg

Experte
Beiträge: 1356
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Beitragvon UrsDerBär » 10.09.2010, 11:04

Soll ja bald Portale mit integriertem Smart-Card-Einschub geben bzw. gibts wohl schon, welche dann mit View 4.5 funktionieren. Wäre doch auch ziemlich lecker. Vielleicht noch ned alle bestellen? :)
Bin mir auch grad noch unschlüssig...


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast