Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Restore einer VM mit View 3.1?

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 35
Registriert: 26.05.2006, 17:05

Restore einer VM mit View 3.1?

Beitragvon Novell1 » 11.08.2010, 16:37

wie ist es am einfachsten einen Virtuellen XP Client in ein anderes Desktop Pool mit anderem Datastore zu "moven"?
Mit runterfahren und kopieren ist es doch nicht getan!

Danke für eure Hilfe!

Novell1

Member
Beiträge: 109
Registriert: 12.06.2007, 14:04

Beitragvon pcpanik » 18.08.2010, 07:46

Diese Aufgabe erledigt man doch eigentlich im Virtual Center?! Dort kannst Du ja "Migration" aus dem Kontextmenü wählen und dann den neuen Datastore bestimmen.


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast