Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Lizenzfrage View

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 117
Registriert: 21.10.2008, 17:39

Lizenzfrage View

Beitragvon tomber » 15.07.2010, 14:31

Hallo!

Wir haben unsere View Lizenzen bekommen und auch im Vcenter eingespielt, sieht dann so aus
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Was ich nicht verstehe, die 200er Lizenz ist all unseren 5 Vsphere Desktop Hosts zugeordnet, die anderen beiden (also 70 +10) aber nicht. Hab ich nun trotzdem 280 VM zur Verfügung?

Weitere Frage, wir dachten View wird mit concurent User lizensiert.. jetzt sieht es hier aber so aus als wenn concurent VM lizensiert werden, was ja ein Unterschied ist.. Was stimmt denn?

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast