Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View4 Seamless Windows

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 69
Registriert: 01.10.2008, 17:04

View4 Seamless Windows

Beitragvon oftecs » 26.03.2010, 11:15

Hi,

kann man bei view4 nur eine einzige Anwendung ohne den gesamten Desktop freigeben?

Der Grund ist der, dass die Benutzer sich an eine Citrix Umgebung mit Seamless Applications gewöhnt haben. Und wir nun eine Anwendung auf einer View4 Umgebung freigeben müssen.

Daher wäre es schön, wenn View hier den Desktop ausblendet und nur die Anwendung anzeigt. Ist dies möglich?

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 109
Registriert: 13.11.2007, 09:32
Wohnort: Hannover

Beitragvon Devron » 04.04.2010, 23:44

Nein geht ohne klassische TS Lösung wie Citrix XenApp nicht.

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 05.04.2010, 18:49

Also wenn es wirklich nur eine einzige Applikation sein soll, dann google mal nach "SeamlessRDP" ...


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast