Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Headset - USB Redirection funktioniert nicht

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2010, 09:18
Wohnort: Siegen

Headset - USB Redirection funktioniert nicht

Beitragvon danielwille » 16.03.2010, 09:34

Hallo zusammen,

immer wenn ich versuche ein USB Handset / Heatset in den virtuellen Desktop zu verbinden erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits verwendet / im Zugriff ist.

Den Fehler erhalte ich mit folgenden Geräten:
Headset: Sennheiser PC 135 USB PC-Headset
Handset: Lancom VoIP USB Handset (LS61612)

Als Client OS habe ich XP emp (Thin Client), Windows 7 (HP 6930p NB) und Vista (Tower PC) getestet. Immer der gleiche Fehler.

USB Redirection von USB Druckern, Webcams und Scannern funktioniert ohne Probleme.

Habt Ihre Ideen oder ähnliche Phänomene?

Vielen Dank und Gruß
Daniel Wille

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 22.03.2010, 08:00

Hi,

welches Protokoll verwendest Du?

RDP oder PCoIP?

viele grüße,
jörg

Member
Beiträge: 130
Registriert: 21.10.2008, 12:20

Beitragvon nbfbe » 22.03.2010, 14:35

Er arbeitet mit PCoIP ! :)


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast