Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View 3.1 - Drucker Standard Einstellungen in View

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2005, 13:19

View 3.1 - Drucker Standard Einstellungen in View

Beitragvon Rumak18 » 20.01.2010, 10:46

Hallo,
ich habe bei meinem View 3.1 (ESX 3.5) das Problem, dass viele Benutzer sich beschweren, dass die Druckereinstellungen, die in die RDP Sitzung mitübernommen werden, nicht die Gleichen sind, wie auf dem lokalen Host. Kann man das irgendwo festlegen oder hat Jemand Erfahrung damit? Danke vorab für jegliche Hilfe.

Member
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2005, 13:19

Beitragvon Rumak18 » 03.02.2010, 16:02

So... wollte das hier nur abschließen und für den Nachlass INformationen hinterlassen (-:

Es ist tatsächlich so, dass VMWare View (v3.1 und v.4) nicht JEDE Einstellung mit in die virtuelle Sitzung nimmt (Dort wo der Agent läuft). Beispielsweise muss man , wenn man mehrere Ausgabefächer auswählen möchte, die Druckvorschau in der virtuellen Maschine aktivieren, dann wird das zu druckende Dokumente auf der physikalischen (VMWare View Client) Maschine gezeigt und man kann DANN alle Einstellungen nochmals auswählen.


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast