Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View 3.1 & USB autoconnect

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2009, 07:37

View 3.1 & USB autoconnect

Beitragvon torstenboll » 12.01.2010, 10:23

Hallo

ich hab ein kleines USB-Problem. Und zwar setz ich ein HP t5630 mit Windows Standard Embedded als Thin Client und VMWare View3 ein. Via policy hab ich auf dem Thin Client eingestellt, dass die Taskbar nicht sichtbar ist. Das Problem: USB Sticks werden jetzt nicht automatisch in meiner VM verbunden.... wie mach ich das?

Danke......

Gruss
Torsten

Member
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2010, 06:37

gleiche Problem

Beitragvon Roseg_ » 22.04.2010, 10:41

wir haben VMWare View 4 auf einem IGEL 3 im Einsatz und mich würde auch interessieren wie ich wenn ich ein Drucker und ein Scanner immer am TC angeschlossen (per USB) habe diese auch automatisch in die View einbinden kann ohne dass ich sie oben über "Connect USB Device" immer auswählen muss?!

wenn es da ein Funktion gibt wäre ich sehr froh wenn mir die jemand mitteilen könnte!

Vielen Dank!


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast