Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware VIEW und HP LeftHand P4300

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 19
Registriert: 14.02.2008, 08:36

VMware VIEW und HP LeftHand P4300

Beitragvon solero » 17.11.2009, 20:31

Hallo Zusammen

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung gemacht hat mit HP LeftHand (SAS - Lösung) und VMware VIEW. (iSCSI - Lösung mittels DL580 G5).

Uns schwebt eine solche Lösung vor, allderings bin ich noch auf einige Erfahrungsberichte angewiesen. Besten Dank für eure Inputs.

Grüsse
Solero

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste