Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

OU Unterpfad bei QuickPrep Settings angeben - how to?

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2009, 13:49

OU Unterpfad bei QuickPrep Settings angeben - how to?

Beitragvon diiexpert » 13.11.2009, 13:56

Hallo Zusammen,

kann mir eventuell jemand helfen?

Es besteht ja die Möglichkeit die neu zu erstelltende vView clients direkt in einem Container oder in eine OU schieben zu lassen. Mir ist aber nicht klar wie ich das neu generierte Computerkonto in eine Unter-OU schieben lassen kann. Wie lautet die Syntax dazu?

OU=OUName allein funktioniert
OU=OUName, OU=UnterOUName funktioniert nicht!

Jemand ne Idee?

Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2009, 13:49

die Lösung liegt oft so nah...

Beitragvon diiexpert » 13.11.2009, 14:55

kaum dreht man das ganze um, schon gehts ;-)

OU=UnterOUName, OU=OUName

sollte noch jemand so dumm sein wie ich, dann hilft es ja vielleicht...


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast