Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ViewClient - nach Neustart keine Verbindung mehr

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2009, 16:18

ViewClient - nach Neustart keine Verbindung mehr

Beitragvon lupfer » 13.11.2009, 08:32

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, wenn ich den Client über die Commandline neu starte, hinterher der Client keine Verbindung mehr aufbauen kann.
"Dieser Desktop verfügt derzeit über keine Quellen"

Ich muss dann die View ConnectionServer Dienste auf dem View und Connectionserver neu starten, danach geht es wieder.
Ist das so, oder kann man dies beheben?
Auf dem Connectionserver im Pool habe ich bei dem Client was gesehen "Client darf reset durchführen"
Hab den Haken drin, hilft aber nichts.

Danke!!

gruß lupfer

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste