Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Video abspielen mit MMR

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2009, 10:39

Video abspielen mit MMR

Beitragvon Tausch » 21.07.2009, 13:02

Hallo,

ich habe ein kleines problem, wenn ich ein video über den View client anschauen möchte stock dieses.
Ich habe gehört das man MMR irgendwie einbinden soll, hat das von euch schon mal jemand hinbekommen, wenn ja wie??

Vielen Dank

Member
Beiträge: 44
Registriert: 15.07.2009, 10:39

Beitragvon Tausch » 03.08.2009, 14:29

wie kann ich die Videos flüssig abspielen, angeblich muss man irgendwie den MMR akrivieren, aber ich weis nicht wie, ich habe einen Igel ThinClient.

kann mir jemand weiterhelfen, bitte


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste