Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View Templates

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2008, 14:30

View Templates

Beitragvon Thoehne » 26.05.2009, 12:40

Hallo,

habe von Xp mit Agent eine Template erstellt. Dieses wird mit bei der Pool Erstellung nicht angezeigt´. Jemand eine Idee waran das liegen könnte
Gruß
Thomas

Member
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2009, 15:59
Wohnort: Laatzen

Beitragvon PatrickW » 27.05.2009, 06:39

Hallo,

willst du Link-cloned nutzen? Dann muss die Quell VM laufen, also kein Template sein und eingeschaltet sein.

MfG Patrick

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 838
Registriert: 06.04.2006, 14:36
Wohnort: bei Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Heros » 27.05.2009, 11:44

Du musst einen Snapshot von der VM erstellen. Bei verschiedenen Pools kann nur der Snapshot verwendet werden.


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast