Nochmal hi Leutz
Ich habe ein Darstellungsproblem im View von pdf Datein. Die Darstellung ruckelt dann nur beim scrollen und lässt sich nicht flüssig bedienen.
Nungut mir wurde lange von VM gesagt das sei eben so da gibts nix. Nur hab ich dann neulich wo kurz gesehen dass die diese Dateien super schön flüssig darstellen konnten.
Leider konnte ich nicht nachfragen. Nun bin ich natürlich neugierig geworden. Es muss also nen Trick oder was geben wie ich die Dinger wie gewünscht darstellen kann und da dacht ich mir da frag ich doch einfach mal bei euch nach.
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
pdf in View
-
- Member
ne ne.
Da dran hab ich nämlich lange meine ganze Hoffnung gesetzt. ich bekomm wahrscheinlich diese Woche noch die ersten 5 Wyse Terminals die PCoIP beherrschen. Allerdings hat mir n Kollega gesagt dass es mein Problem nicht lösen wird da er es schon getestet hat.
Das war so ne Verkaufsvorführung für ne Software und der Nutze VM und hat kurz mal n pdf gezeigt. Und das funktionierte eben ganz wunderbar. Wollte danach mit dem typen noch reden wie er das gemacht hat aber dazu kams leider nimmer.
Aber habt Ihr das Problem auch oder hab ich das exklusiv gepachtet??
Da dran hab ich nämlich lange meine ganze Hoffnung gesetzt. ich bekomm wahrscheinlich diese Woche noch die ersten 5 Wyse Terminals die PCoIP beherrschen. Allerdings hat mir n Kollega gesagt dass es mein Problem nicht lösen wird da er es schon getestet hat.
Das war so ne Verkaufsvorführung für ne Software und der Nutze VM und hat kurz mal n pdf gezeigt. Und das funktionierte eben ganz wunderbar. Wollte danach mit dem typen noch reden wie er das gemacht hat aber dazu kams leider nimmer.
Aber habt Ihr das Problem auch oder hab ich das exklusiv gepachtet??
Zurück zu „View / Horizon View“