Kurz und knackig: Weiss jemand ob das möglich sein wird?
Vielen Dank
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Lizenzierung VmWare View 4 auf vSphere Essentials
-
- Member
Hallo zusammn,
leider ist dies nicht so. Funktionieren tut es, jedoch darf die Lizenz von VMView NICHT mit den Essentialns Produkten eingesetzt werden.
Enweder man hat eine "richtige" vSphere Umgebung oder man kauft das VMView Bundle Produkt für Desktops. Dann darf man allerdings nur Deskops Virtualisieren.
Klingt komisch, ist aber so.
Ausbilder
leider ist dies nicht so. Funktionieren tut es, jedoch darf die Lizenz von VMView NICHT mit den Essentialns Produkten eingesetzt werden.
Enweder man hat eine "richtige" vSphere Umgebung oder man kauft das VMView Bundle Produkt für Desktops. Dann darf man allerdings nur Deskops Virtualisieren.
Klingt komisch, ist aber so.
Ausbilder
-
- Member
-
- King of the Hill
Die Preislisten meines Distributors weisen extra darauf hin das es View einmal "einzeln" gibt und ein anderes mal zusaetzlich zu einer bestehenden Infrastruktur wo natuerlich ein gemischter Betrieb dann erlaubt ist.
Dei beiden Edition "Enterprise" und "Premier" mal aussen vorgelassen.
Gruss
Joerg
Die Preislisten meines Distributors weisen extra darauf hin das es View einmal "einzeln" gibt und ein anderes mal zusaetzlich zu einer bestehenden Infrastruktur wo natuerlich ein gemischter Betrieb dann erlaubt ist.
Dei beiden Edition "Enterprise" und "Premier" mal aussen vorgelassen.
Gruss
Joerg
Zurück zu „View / Horizon View“