Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Einstellungen Client in Registry

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 18.11.2015, 08:55

Einstellungen Client in Registry

Beitragvon meinerjunge » 07.02.2022, 14:31

Hallo Forum,

ich suche für den aktuellen Horizon Client 2111 die Möglich dem Client zu sagen, dass er nur best. USB Geräte in die Sitzung schleifen darf.

In den älteren Clients (ich glaube bis Version 5.5) haben wir das mit einem Registry-Eintrag gelöst "IncludeVidPid..".
Gibt es diese Möglichkeit unter dem aktuellen Client noch? Wenn ja, gibt es irgendwo eine Sammlung dieser Reg-Einträge?

Vielen Dank!


MfG Meiner

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast