Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

"Mini-Schulung" LinkedClones->InstantClones / DEM

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 38
Registriert: 29.12.2008, 11:55

"Mini-Schulung" LinkedClones->InstantClones / DEM

Beitragvon andi65 » 29.06.2021, 14:59

Hallo beisammen,
ich setze schon seit einigen Jahren Horizon mit LinkedClones ein. Da habe ich auch schon einiges an Erfahrungen sammeln können. Da diese Technologie nun nicht mehr unterstützt wird, teste ich seit ein paar Tagen mit der neuen Variante "InstantClones" unter Windows 10 in Verbindung mit dem Nachfolger von PersonaManagement, dem DEM.
Grundsätzlich funktioniert es nicht so schlecht, allerdings habe Probleme mit dem Einsatz von DEM. Einige Dinge funktionieren einfach nicht so wie es soll und ich finde den Grund nicht.
Ich schiebe das im Moment auf meine mangelnde Erfahrung mit der neuen Technologie, habe aber leider wenig Zeit zum Selbststudium.

Ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum der das schon erfolgreich einsetzt oder Erfahrung hat, sich mit mir in Verbindung setzen könnte um eine natürlich zu vergütende "Mini-Schulung" mit mir zu verabreden.

Bis dahin ;-)
Vielen Dank
Andi

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste