Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Mac View Client, kein Desktop

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2015, 08:55

Mac View Client, kein Desktop

Beitragvon meinerjunge » 24.09.2019, 07:58

Hallo Forum,

wir betreiben eine Horizon 7 Farm mit Windows 10 als linked Clone und mit Roaming Profilen. Dies funktioniert alles soweit wunderbar.

Probleme haben wir mit Mac OS Clients welche sich mit Horiton View Client 5.2 versuchen eine virt. Sitzung zu holen.

Die Sitzung wird aufgebaut aber der Desktop wird nicht volständig geladen und im View-Administrator sehe ich unter den Ereignissen, dass mit eine Sizuung zugewiesen wurde aber in der Übersicht taucht diese nicht auf.

Hat jemand von euch die selben Erfahrungen oder ein Tip wie ich eine sauber laufende Sitzung von einem Mac OS Client aufbauen kann?


MfG Stefan

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste