Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VDMK's zusammenführen

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX Server 4/VMware vSphere 4.0.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2013, 20:53

VDMK's zusammenführen

Beitragvon lamu » 26.03.2013, 10:21

Hallo,

ich habe gestern Mist gebaut. Ich habe eine Festplatte abgehängt und übersehen, daß noch ein Snapshot aktiv war. Festplatte wieder eingehängt und habe nun den Ur-Zustand, sprich den Zustand, als der Snapshot erstellt wurde. Das Delta fehlt.
Nun habe ich zwei VDMK's, (Flat und Delta) die sich nicht mehr kennen. Kann man die wieder zusammenführen?

fragt sich
lamu

Zurück zu „vSphere 4 / ESX 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste