Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Data Recovery 2.0 - Integrity Check failed

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX Server 4/VMware vSphere 4.0.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2012, 09:20

Data Recovery 2.0 - Integrity Check failed

Beitragvon Stuffy » 04.05.2012, 09:25

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten die VDR Appliance im Einsatz und ärgere mich sehr. Als Backup Ziele habe ich zunächst eine Freigabe von einem physikalischen Fileserver genutzt.
Spätestens nach einer Woche schlägt der Integrity Check fehl und der Sicherungsjob läuft nicht mehr. Ich habe schon mehrere Freigaben auf verschiedenen Server genutzt, es kommt aber immer wieder zu dem Fehler. Das ist äußerst ärgerlich!

Als Behelfslösung sichere ich auf eine Freigabe einer VM, dessen Freigabe ich wiederum auf den physikalischen Server kopiere. Ist nicht schön und vor allem ja nicht Sinn der Sache.

Hat jemand noch einen Tipp für mich???
Danke
Micha

King of the Hill
Beiträge: 12974
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 04.05.2012, 10:24

Das Problem dem VMware Support vor die Fuesse kippen damit sie taeglich daran erinnert werden was das fuer ein Bananenprodukt ist.

Ansonsten Veem oder Quest Produkt kaufen.


Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 37
Registriert: 12.03.2011, 16:13
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon pdcemulator » 05.05.2012, 08:28

Habe die Erfahrung gemacht, das ein backup auf ein CIFS Share nicht stabil läuft. Besser auf eine eigene virtuelle Festpatte...


Zurück zu „vSphere 4 / ESX 4“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast