Hallo Forum,
ich habe eine vermeintliche Dummy-Frage.
Ich habe in meinem vSphere / ESX 4 Center bei einer VM einen Alarm (rotes Ausrufezeichen). Diese Warnung wurde vor Tagen durch zu hohe CPU-Last ausgelöst. Der Fehler ist weg und ich habe den Alarm bestätigt. Doch leider bleibt das rotes Ausrufezeichen. Wie bekomme ich dieses weg. Es stehen keine weiteren aktuellen Alarme an.
Danke für einen Tipp
Blair
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
rotes Ausrufezeichen
-
irix
- King of the Hill
Solange die CPU Last hoch bleibt der Alarm, ob man den Bestaetigt hat spielt nur fuer die Benachrichtigung eine Rolle.
Ist es wirklich ein Fehlalarm einfach mal die Original Konfig des Alarms aufmachen und dort den Alarm deaktivieren und dann speichern oder irgendwas veraendern. Dabei werden immer alle Alarme resettet.
Gruss
Joerg
Ist es wirklich ein Fehlalarm einfach mal die Original Konfig des Alarms aufmachen und dort den Alarm deaktivieren und dann speichern oder irgendwas veraendern. Dabei werden immer alle Alarme resettet.
Gruss
Joerg