Hi,
bin wohl irgendwie zu blöd, aber ich dachte, der ESXi 4.1 wäre kostenlos zu benutzen. Habe einen Server damit aufgesetzt. Wenn ich mich nun mit dem cSphereClient mit diesem Server verbinde, werde ich darauf hingewiesen, dasss der Testzeitraum in 60 Tagen abläuft. Nun kann ich iim selben Fenstern eine Lizenz hinzufügen und werde auf die VMWare Seite geleitet. Dort habe ich unseren bereits vorhanden Account als Login genutzt. Wir haben bereits unter diesem Account kostenpflichtige VMWare Lizenzen. Und nun? Finde keine Lizenz für vSphere ESXi 4.1. Was ist zu machen? Danke.
Grüsse, Heinzelrumpel
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESXi 4.1 bzw. vSPhere Lizenz erwerben
-
heinzelrumpel
- Member
-
irix
- King of the Hill
Die kostenlose Version wurde in vSphere Hypervisor umbenannt (technisch gleich) um Endlich eine Abgrenzung zu haben. Den Key dafuer kannst du online erstellen und muss dann entsprechend im Produkt eingetragen werden. Wie das geht kannst du unter http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=108116#108116 nachlesen.
Gruss
Joerg
Gruss
Joerg