Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ansicht > Leistung > Überblick >> keine Daten v

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX Server 4/VMware vSphere 4.0.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

Ansicht > Leistung > Überblick >> keine Daten v

Beitragvon leika241265 » 16.09.2010, 11:47

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob nach dem Update von 4.0 zu 4.1 dieses Problem bei uns eingeschliegen hat , weil wir dies nicht beachtet haben.
Also , wenn ich im Registerblatt "Leistung" > Überblick anwähle sehe ich war die Diagramme aber es werden keine Grafiken angezeit . Es erscheind der Error "Keine Daten verfügbar" Die Ansicht "Erweitert" klappt" .
Weis jemand wo ich in welchen Logs nach Fehlern suchen kann oder eine andere Idee um das Problem zu lösen.

King of the Hill
Beitragvon irix » 16.09.2010, 16:45

Das kommt mir bekannt vor.... ging hier nach dem Update auf 4.1 auch nicht mehr. Frage: Verwendet ihr normal einen Proxy fuer den Internetzugang und kannst du den im IE mal expliziet auschalten (IE dann beenden) und dann testen (VIC neu starten)

Gruss
Joerg

Member

Beitragvon sd-six » 06.10.2010, 09:25

Hi,

hast du hier schon ne Lösung gefunden? Habe nämlich selbes Problem bei Version 4.1

Gruß sd-six

Member

Beitragvon andreas222 » 06.10.2010, 13:46

Hi,

hatte ich auch schon.. sind alle PlugINS installiert u. enabled ?

Zudem hatten wir ein eigenes Zertifikat eingespielt ... dann hatten wir vergessen in \tomcat\server.xml... das default password durch das eigene neue Passwort zu erstezen.
Erst dann war die Web-Oberfläche für das Performance-PlugIN wieder funktionsfähig...muesste man auch im Eventlog von Windows einen Hinweis auf VMWare Management Services finden.

Gruesse
Andreas

Zurück zu „vSphere 4 / ESX 4“