Hallo,
seit kurzen habe ich einen stand alone ESX Server auf die aktuellste vSphere Version Build 208167Upgegradet. Soweit sogut , leider gibt es bei einigen vSphere Clients Problem beim Zugriff auf die Console der virtuellen Systeme. Bei einigen vSphere Clients funktuioniert der Zugriff bei einigen kommt die Fehlermeldung "An error occured while transferring data" und die Console bleibt schwarz.
Die installierten vSphere Clients laufen alle auf Windows Version 7.0 Systeme.
Ich kann das Problem im Moment nicht wirklich greifen.
Kennt jemand das Problem ???
Danke
Chris
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
vSphere Client Console - An error occured while transferring
Hallo zusammen,
ich bin ein kleines bisschen weiter gekommen.
Alle vSphere Clients die erfolgreich die Console angezeigt bekommen sind nicht mit Ihrem Host in einer Windows Domain angemeldet. Sobald ich einen von den Host in eine Domain anmelde und die Console öffnen möchte bekomme ich den Fehler "An error occured while transferring data" wieder angezeigt.
Chris
ich bin ein kleines bisschen weiter gekommen.
Alle vSphere Clients die erfolgreich die Console angezeigt bekommen sind nicht mit Ihrem Host in einer Windows Domain angemeldet. Sobald ich einen von den Host in eine Domain anmelde und die Console öffnen möchte bekomme ich den Fehler "An error occured while transferring data" wieder angezeigt.
Chris
- Tschoergez
- Moderator