Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
selber gelösche datei im Datenspeicher
-
sparefroh35
- Member
selber gelösche datei im Datenspeicher
Ich habe gestern eine Datei aus dem Datenspeicher ESX 4 gelöscht. Wie kann ich diese wieder zurück holen?
-
irix
- King of the Hill
Re: selber gelösche datei im Datenspeicher
sparefroh35 hat geschrieben:Ich habe gestern eine Datei aus dem Datenspeicher ESX 4 gelöscht. Wie kann ich diese wieder zurück holen?
Garnicht. Eine VMX laesst sich in Teilen aus den Logs wieder herstellen oder man lege eine neue VM mit den gleichen Einstellungen an.
Die Descriptor Datei einer VMDK kann auch wieder erstellt werden wenn dir VMDK noch da ist. Der Ulli hat da so ein kleinen Windows Programm fuer.
Viel einfacher ist es aber die Datei vom Backup zurueck zuholen oder du sagst uns mal genau was du geloescht hast.
Gruss
Joerg
-
sparefroh35
- Member
-
irix
- King of the Hill
sparefroh35 hat geschrieben:ich habe eine Festplatte gelöscht mit der Endung .vmdk
in einem Datenspeicher
Es gibt immer 2 *.vmdk zu einer vDisk. Die mit dem -flat.vmdk ist die eigentliche Datendatei und die ohne enthaelt die Beschreibung. Letztere kann man wieder zusammen puzzeln.
Wenn du die -flat geloescht hast dann hilft nur Restore vom Backup.
Gruss
Joerg