Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Stats-Report funktioniert nicht

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX Server 4/VMware vSphere 4.0.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

Stats-Report funktioniert nicht

Beitragvon adios » 09.04.2010, 10:11

Hallo miteinander,

Wir haben unser System nun von 3.5 auf 4.0 hochgezogen. Das Update verlief soweit problemlos. Systeme laufen Stabil und alles ist gut, bis auf den Statsreport.

Der lief ins leere. nach einigen versuchen und fehlersuchen beim Tomcat habe ich nun herausgefunden, dass der root pfad schonmal etwas anderes beinhaltet als vmware erwartet. doch das habe ich dan von einem Ordner vorher in den erwarteten reinkopiert.

Nun fehlt ihm die Datei /statsreport/vicr.do
HTTP Status 404 - /statsreport/vicr.do

--------------------------------------------------------------------------------

type Status report

message /statsreport/vicr.do

description The requested resource (/statsreport/vicr.do) is not available.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache Tomcat/6.0.20

Ich denke wenn die Datei existiert fehlt ihm das nächste. Sämtliche Installationsmedien beinhalten diese Datei nicht. Kann jemand von euch mal nachschauen ob die Datei bei euch existiert und ggf mal das VZ "statsreport" zippen und mir zur Verfügung stellen?

Oder falls jemand das Problem bereits anders (ohne neuinstallation) gelöst hat, bin ich für Vorschläge offen.

Vielen Dank
Adios

Zurück zu „vSphere 4 / ESX 4“