Hallo,
hat jemand "schon" den DP 6.2 mit ESXi 4.1 und vCenter verheiratet?
Leider haben wir kein "vernünftiges" Handbuch bzw. Anleitung mit genau diesen beiden Produkten.
Für ESX und DP 6.1 habe ich einiges gefunden -- z. B. "VMware Integration Installation Best Practice"
Gibt es das auch noch in "neu"?
Grundsätzlich geht es um diese Fragen: wie wird das installiert auf vCenter und/oder im ESXi, was muß im DP Cellmanager gemacht werden? Wie aktiviere ich CBT (falls es geht)?
Hardwareinfo: 3 x ESXi 4.1, HP SAN FibreChannel
Vielen Dank!
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Dataprotector 6.2 und ESXi 4.1
Hi,
danke für die Info -- die Anleitungen habe ich mir angesehen. (bei mehreren Dokumenten à einige 100 Seiten geht das nicht so schnell)
Leider finde ich das "Integrations Guide" nicht -- heißt die Datei genau so? (natürlich noch .pdf dran
)
Eine Datei mit Namen: Installation.pdf habe ich gefunden -- da steht einiges über ESX und ESXi drin -- aber eine vollständige Installationsanweisung kann man das eher nicht nennen.
Muß (kann) ich den DP Client auf vCenter und ESXi installieren?
Kann evtl. wer kurz beschreiben in welcher Reihenfolge was gemacht werden muß?
Danke!
danke für die Info -- die Anleitungen habe ich mir angesehen. (bei mehreren Dokumenten à einige 100 Seiten geht das nicht so schnell)
Leider finde ich das "Integrations Guide" nicht -- heißt die Datei genau so? (natürlich noch .pdf dran
Eine Datei mit Namen: Installation.pdf habe ich gefunden -- da steht einiges über ESX und ESXi drin -- aber eine vollständige Installationsanweisung kann man das eher nicht nennen.
Muß (kann) ich den DP Client auf vCenter und ESXi installieren?
Kann evtl. wer kurz beschreiben in welcher Reihenfolge was gemacht werden muß?
Danke!
-
DeepThought
- Member
Hier das Dokument: http://bizsupport2.austin.hp.com/bc/doc ... 589263.pdf
Die Einrichtung ist unter 6.11 relativ einfach. Wenn der Cell Server Backup-Host sein soll, muss der Patch dort installiert und das vCenter über das GUI importiert werden. Im vCenter muss nur ein User mit speziellen Berechtigungen angelegt werden der später für die Backup Integration genutzt wird.
Die Einrichtung ist unter 6.11 relativ einfach. Wenn der Cell Server Backup-Host sein soll, muss der Patch dort installiert und das vCenter über das GUI importiert werden. Im vCenter muss nur ein User mit speziellen Berechtigungen angelegt werden der später für die Backup Integration genutzt wird.
-
VMhaubizze
- Member