Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem bei migrieren einer VM.
der eine Host ist ein GL370 G7, der andere Host ein alter ML110 G5.
Die Vm soll von dem 370er auf dem 110er.
Dabei bekomme ich eine Fehlermeldung die sich um SSE 4.2 handelt.
Jetzt meine Frage kann ich den fehler umgehen oder ist die migration unmöglich aufgrund des alters des ML110?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VM migrations Fehler
-
Dayworker
- King of the Hill
Die Frage wäre jetzt, woher die Fehlermeldung stammt. Eventuell sieht dein vCenter ja die unterschiedliche HW und verweigert dann die Migration aufgrund dessen.
Deshalb kann es manchmal erforderlich sein, die neuere HW zu Maskieren. Allerdings wären die neueren CPU-Funktionen dann sicherlich auch nicht mehr im Gast möglich.
Deshalb kann es manchmal erforderlich sein, die neuere HW zu Maskieren. Allerdings wären die neueren CPU-Funktionen dann sicherlich auch nicht mehr im Gast möglich.
@irix
Ich will die VM im laufenden Zusatnd migrieren, da dies besser wäre da die VM in Betrieb ist aber wenn es unbedingt notwendig ist kann ich sie auch ausschalten sollte es dann gehen?
@dayworker
Die Meldung kommt vom vCenter wenn ich die maschiene migrieren will und den neuen Host auswähle. Ja vCenter erkennt beide Server exakt (ein HP GL380 und ein HP ML110) also mit aller installierter Hardware.
Wie geht denn das maskieren?
Ich will die VM im laufenden Zusatnd migrieren, da dies besser wäre da die VM in Betrieb ist aber wenn es unbedingt notwendig ist kann ich sie auch ausschalten sollte es dann gehen?
@dayworker
Die Meldung kommt vom vCenter wenn ich die maschiene migrieren will und den neuen Host auswähle. Ja vCenter erkennt beide Server exakt (ein HP GL380 und ein HP ML110) also mit aller installierter Hardware.
Wie geht denn das maskieren?