Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

DataRecovery seit update - Integritätsprüfung schlägt fehl

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX Server 4/VMware vSphere 4.0.

Moderatoren: Dayworker, irix

Member

DataRecovery seit update - Integritätsprüfung schlägt fehl

Beitragvon Mr.Schrotti » 16.07.2010, 07:41

Hi,

habe nun auch die Data Recovery Appliance gegen die neueste Version getauscht. Nun bricht die Integritätsprüfung schon direkt nach dem Start ab.
Starte ich die alte Appliance noch funktioniert die muss ich eventuell sowieso alle Backups neu machen?

Jemand eine Idee?

Gruß
Mr.Schrotti

16.07.2010 07:35:35Aufgabe "Integritätsprüfung" unvollständigAusführungsereignis0, <font color = Red><b>1</b></font>
16.07.2010 07:35:35Trouble reading from destination volume, Fehler -2241 ( Zielindex ungültig/beschädigt)Ausführungsereignis0, <font color = Red><b>1</b></font>
16.07.2010 07:35:35Ziel "/" wird so lange gesperrt, bis die Wiederherstellungspunkte mit Fehlern gelöscht wurden und die Integritätsprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde.Ausführungsereignis<font color = DarkOrange><b>1</b></font>, 0
16.07.2010 07:35:35Ziel "/" wird so lange gesperrt, bis die Wiederherstellungspunkte mit Fehlern gelöscht wurden und die Integritätsprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde.Ausführungsereignis<font color = DarkOrange><b>1</b></font>, 0

Edit:
Ich importiere die Vorlage einfach nochmal
edit2:
Nun scheints zu laufen mal beobachten

Zurück zu „vSphere 4 / ESX 4“