Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Prozessornutzung ThinApp

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2011, 16:07

Prozessornutzung ThinApp

Beitragvon d!vinitY » 27.07.2011, 14:31

Hallo Community,

ich habe eine Frage bzgl. der Ausführung der virtualisierten Programme.
Welcher Prozessor wird bei der Ausführung eines Programmes verwendet, wenn ich das virtualisierte Programm auf bsp. einem Netzlaufwerk zur verfügung stelle?
Wird hierbei der Prozessor des Rechners mit dem Netzlaufwerk genutzt oder der lokale Prozessor?

Vielen Dank für eure Antwort

d!vI

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 27.07.2011, 14:38

Hi!
Das Paket wird lokal ausgeführt, d.h. der lokale Prozessor genutzt.

Viele Grüße,
Jörg


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste