Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Frage : Wie Schriftarten ins portable Office 2003 einbinden

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2011, 15:50

Frage : Wie Schriftarten ins portable Office 2003 einbinden

Beitragvon igniton » 06.03.2011, 15:56

Hallo zusammen

Ich benötige für unterwegs das komplette Office-Paket 2003 .
Soweit ist das mit Thinapp auch kein Problem, da es inzwischen tadellos läuft .

Was mir aber etwas schleierhaft ist : wie kann ich meine daheim verwendeten Schriftarten in die portable Version einbinden ?
Habe schon versucht, nach der Officeinstallation und VOR dem Postscan die Schriftarten neu zu installieren - ohne Erfolg .

Die Schriftarten zusammen mit dem Portable-Verzeichnis auf den Stick zu ziehen wäre eine Möglichkeit, ist aber nicht gewünscht, da ich auf dem Rechner unterwegs keine Adminrechte zum Installieren habe .

Wäre schön, wenn es eine Lösung gäbe .

Gruß,
Martin

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste