Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Process nach beenden der Thinapp killen ?

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2008, 21:03

Process nach beenden der Thinapp killen ?

Beitragvon DrDream » 30.11.2009, 11:34

Hi,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe einen IE6 mit einem Acobat und einer Java 1.5 geThinApped.

Alles funktioniert einwandfrei der IE ist die "führende" Anwendung. Nun wenn ich im Ie ein PDF geöffnet habe startet der geThinappde Adobe im Client.

Ich sehe dann im Taskmanger beide Processe InternetExploer.exe, Adobe.exe und Javaw.exe

wenn ich nun den IE beende bleiben der adobe und der java Process weiter im Client und schauckeln sich KB weise hoch.

Nun meine Frage :

wie kille ich diese beiden Prozesse nach dem ich den IE geschlossen habe ?

Anbei :

Die Konfig muß so sein (Vorgabe)

Packtiert wird auf einem W2K0 ohne SP und OHNE IE
Adobe 7.0.5
Java 1.50.18

DANKE im Vorraus !

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste