Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Thinapp App Lizensfrage

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2009, 10:54

Thinapp App Lizensfrage

Beitragvon fhMemo » 20.10.2009, 15:01

hi,

ich habe hier enige APP, die während der Testpahse des Thinapp erstellt wurden. diese Testphase ist nun abgelaufen und ich kann die Apps nicht mehr starten. Die Lizensen haben wir nun erworben, können diese auch nutzen. Ich will aber all die Schritte der Anpassung nicht erneut gehen müssen, und würde gerne in diese bereitserstellten Apps die Lizens einfach nachzureichen? geht das?

Member
Beiträge: 62
Registriert: 11.09.2007, 10:22

Beitragvon swordfish » 20.10.2009, 16:15

hi,
ich hoffe das hilft weiter.

http://communities.vmware.com/thread/160191

In Ruhe durchlesen, die Lösung steht erst weiter unten.

Member
Beiträge: 12
Registriert: 07.04.2009, 10:54

Beitragvon fhMemo » 21.10.2009, 14:44

jepp, alles geklärt. Man muss nur den Thinapp-Ordner der erzeugten App auf die VM ziehen, wo Thinapp lizenzsierrt ist und anschließend auf .bat klicken und der Rest funktioniert automatisch.

Member
Beiträge: 62
Registriert: 11.09.2007, 10:22

Beitragvon swordfish » 21.10.2009, 17:02

Freut mich, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste