Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ThinReg über LogonSkript?

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2009, 10:28

ThinReg über LogonSkript?

Beitragvon virtMagix » 25.09.2009, 09:28

wir haben ca. 150 clients welche wir mit virtuellen Paketen versorgen möchten. Wie sind jetzt am überlegen wie wir die Registratur auf den Clients am einfachsten handeln möchten.

Macht ihr das via LogonSkript mit dem ThinReg-Befehl? Ist wahrscheinlich das einfachste. Der Nachteil ist doch, dass es aber bei jedem neu anmelden wieder registriert wird, oder kann ich prüfen ob es bereits registriert ist auf dem Client?

Oder gibt es andere Lösungsansätze für die Registratur auf den Clients?

Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste