Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Java 1.6.13 mit IE8

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2009, 10:28

Java 1.6.13 mit IE8

Beitragvon virtMagix » 24.09.2009, 08:08

Hallo zusammen

Wir möchten bei uns endlich mit dem Java Durcheinander aufräumen. Aus diesen Gründen möchte ich die neuste Version von Java virtualisiert auf den Clients zum laufen bringen.

Das Problem ist aber folgendes: Die User öffnen über einen Link im Intranet (IE) weitere Webseiten welche Java benötigen. Wenn jetzt aber der IE nicht virtualisiert ist und Java schon....wie finde ich dann den Einstiegspunkt ins virtuelle Paket von Java?

Besten Dank fürs Feedback.

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 24.09.2009, 19:34

Wenn ich ThinApp richtig verstehe, dann muß das Java-Paket gestartet sein. Dann ist das auch fürs System "da" ... wenn ich es nicht allzu falsch verstanden habe ... ;)

Member
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2009, 10:28

Autostart?

Beitragvon virtMagix » 25.09.2009, 08:51

das sehe ich schon auch so, aber dann müsste ich das ThinApp Paket in den Autostart von Windows schieben...ist mir relativ unsympatisch diese Variante...

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 25.09.2009, 10:13

Wie wäre es mit ner Batch, die erst das Java-Paket startet und danach den IE?!


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste