Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Thinapp Directory Question

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2008, 10:11

Thinapp Directory Question

Beitragvon Former » 23.09.2008, 10:19

Hallo,

ich habe mit thinapp ein Programm erstellt um es später auf einem anderen Desktoprechner zu verwenden. Ther Pfad ist H:\apps\programm\.
Abschliessend hab ich die Thinapp und Programm Files in eine Directory kopiert und diese dann auf die Workstation mittels USB kopiert. Diesmal in das Verzeichnis: C:\files\programm\. Nur meint thinapp nun nachdem ich die erstellte exe (die unter dem Verzeichnis "bin" erstellte) :

"failed to load H:\apps\programm\xxx.exe"

Wo liegt da nun der Fehler. Sicher in der Pfadangabe, aber wo kann ich die ändern. In der Package.ini? Wenn ja, dann wie?

Vielen Dank.

edit: gerade erst gesehen, dass es ja ein deutsches Forum ist ;)

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 23.09.2008, 11:54

Bei aller Liebe: Wenn du nach ThinApp fragst (oder Fusion oder was anderes, was keinen eigenen Forenteil hat), dann mach das doch im Feedback-Teil und nicht bei VirtualCenter (oder den anderen produktspezifischen Forenbereichen), wo es sowas von garkeinen Zusammenhang gibt ...

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2008, 10:11

Beitragvon Former » 23.09.2008, 13:44

Sorry.
Trotzdem danke für nichts. Sehr freundlich.

Thema kann zugemacht werden. Hab die Lösung selbst gefunden.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2008, 11:53

Beitragvon RodneyMullen » 24.09.2008, 12:03

Former hat geschrieben:Sorry.
Trotzdem danke für nichts. Sehr freundlich.

Thema kann zugemacht werden. Hab die Lösung selbst gefunden.




Ich würde gern die Lösung erfahren, hab nämlich das gleiche Problem

Member
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2008, 11:53

Beitragvon RodneyMullen » 24.09.2008, 13:28

So hab jetzt mal nach langerem Suchen die Lösung auch gefunden.

Es liegt daran dass ich bei der VM mit einem ShareFolder gearbeitet habe, und anstatt dass die Ordner dann z.b. "%AppData%" heißen steht dann "%0025AppData%0025" da.

Lösung, einfach auf dem Host umbennenen.

Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 24.09.2008, 16:42

Vielen Dank an dich, Rodney, für die Lösung. So hat der Thread ja doch noch seinen Sinn ... ;)


Zurück zu „Thinapp“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste