Hallo, ich bin gerade dabei den VMWare ESX Server 2.1 zu installieren. Bzw. ich versuche es.
Und zwar basiet das Ding ja auf einer bootfähigen RedHat7.2 CD, die dann automatisch das Setup von ESX starten soll. Diese CD ist ein fertiges Image => Da sollte also alles in ordnung sein.
Das Problem ist nun, dass das Linux bootet,der ESX Welcome-Screen kommt...Danach werden einige Dinge gemountet usw.Plötzlich kommt aber dann die Meldung "EXEC Format Error" und alle Verbindungen werden beendet. Danach bootet der Rechner automatisch neu.
Das ganze soll auf einem HP NetServer LT6000r mit NetRAID Controller laufen.
Vielen Dank für Eure Hilfe...
Greetz by S1ckboy
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ESX Server 2.1 Installation bricht ab...
-
stgepopp
- Member
Hallo,
mir fallen dazu im Moment zwei Dinge ein:
- Fehler des Datenträgers (CD)
- System nicht im Systems-Compatibility-Guide
Falls Dir Punkt zwei klar ist, kannst Du im IO-Guide prüfen, ob Deine Adapter wenigstens unterstützt werden. Mit der Bezeichnung NetRAID kann ich im Moment nichts unterstütztes finden.
Erich
mir fallen dazu im Moment zwei Dinge ein:
- Fehler des Datenträgers (CD)
- System nicht im Systems-Compatibility-Guide
Falls Dir Punkt zwei klar ist, kannst Du im IO-Guide prüfen, ob Deine Adapter wenigstens unterstützt werden. Mit der Bezeichnung NetRAID kann ich im Moment nichts unterstütztes finden.
Erich