Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VCenter 2.5 ESX 3.5 Probleme

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2011, 10:02

VCenter 2.5 ESX 3.5 Probleme

Beitragvon steve123 » 22.12.2011, 10:10

Hallo zusammen,

wir hatten die Tage Probleme mit dem DRS und HA und mussten einen ESX 3.5 Host neustarten.
Da das umziehn der Gäste nicht via VCenter mehr funktionierte haben wir den Umzug manuell durchgeführt. VCenter down. Maschine auf dem einen Host heruntergefahren und auf dem anderen Host hinzugefügt und gestartet.

Meine Frage ist nun, was passiert jetzt wenn ich den VirtualCenter Server wieder aktiviere? Die Datenbanken des VCs sind ja nichtmehr aktuell. Gäste die auf dem einen Host waren sind ja nun auf einem anderen verteilt und umgekehrt. Oder kann man die Datenbanken vorher neu aktualisieren?

Hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß Steve

Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste