Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESX 3.5 Upgrade auf 4.X

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 22
Registriert: 04.12.2006, 17:10

ESX 3.5 Upgrade auf 4.X

Beitragvon pastors » 03.06.2011, 17:38

Hallo zusammen,
wir möchten zukünftig von ESX 3.5 auf 4.1 upgraden. Nun ist die Frage ob die bestehenden VMs, erstellt mit 3.5, direkt mit 4.1 eingebunden werden können ohne diese manuell anzufassen.
Geht das?

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 03.06.2011, 18:22

Ja das geht, aber will man nicht. VMware Tools wollen aktualisiert werden und die HW von 4 auf 7 angehoben damit man die netten neuen Sachen auch verwenden kann.

Da die naechste Version ihre Schatten vorraus wirft die Frage ob du nicht gleich auf ESXi wechseln moechtest.

Gruss
Joerg


Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste