Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ESXI 3.5 und VSpere Client Problem

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 42
Registriert: 28.01.2010, 08:50

ESXI 3.5 und VSpere Client Problem

Beitragvon UdoW » 02.02.2011, 15:56

Ich habe ein komisches Problem (Betriebssystem Windows 7 64 Bit) ich habe meinen Client auf die neuste Version geupdatet von der Version 3.5 auf VMware-viclient-all-4.1.0-258902 und nun sehe ich nur noch wenn ich auf die Virtualmaschine ein open Console , nur noch weiss d.h. nichts mehr .. ?


Auf einer Windows 7 32 Maschine geht diese Konstalation wunderbar.

Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste