Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Problem seit U5 mit dem Updatemanager

Hilfe bei Problemen mit Installation & Benutzung des VMware ESX/ESXi Server 3.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 196
Registriert: 05.09.2007, 09:02

Problem seit U5 mit dem Updatemanager

Beitragvon chrish » 31.12.2010, 01:45

Hi zusammen,

seit dem U5 habe ich auf einer 3.5 Umgebung das Problem das mir zwar die Patche downgeloaded werden.
Allerdings keine Patche mehr auf den ESX Hosts als notwendig angezeigt werden und sich somit auch nicht installieren lassen.

Ich habe auch schon mal neue Baselines angelegt die nur die letzten Patche enthalten und auch damit klappt es nicht.

Hat hier jmd einen Tip wo ich noch zum suchen anfangen könnte?

Zurück zu „ESX 3 & ESXi 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste